Künstlergemeinschaft
"die Kollegin Conny Wachsmann aus Peine hat eine interessante Künstlergemeinschaft gegründet"


Udo Tschorn
"Udo Tschorn, ein Freund und Kollege aus Lippstadt mit einer Kombination von freier Malerei und Siebdruck. (vermutlich inspiriert durch die amerikanische pop-art) "


Oded Netivi
"Ein Freund und Kollege aus Heidelberg, mit einem Strich, der sich sehen lassen kann. Es lohnt sich auch seine Romane zu lesen"


Manfred Garstka
"Ein netter und sehr erfahrener Kollege aus der früheren Nachbarschaft in Eberbach."


Heinrich Evertz
"Eine Seite mit Holzschnitten von Heinrich Evertz, den ich schon ein paar mal zitiert habe."


Mona Hapke
"Mona Hapke arbeitet zur Zeit als Bühnen- und Kostümbildnerin am Theater in Ulm und malt Bildern die einfach nur gut sind"


Heiko Plank
"Heiko Plank, befreundeter Musiker und Komponist hat etwas geschafft, was sicherlich als außergewöhnlich zu bezeichnen ist: die Entwicklung eines speziellen elektroakustischen Solisteninstruments, das ´plank´ heißt, womit er auch schon auf einer meiner Vernissagen gespielt hat."


traffic jam
"Befreundete Musiker, machen sehr schönen, soften Rock. Traffic Jam haben auf einigen Vernissagen von Enno Folkerts
gespielt (das Coverfoto ist übrigens von Enno)"


Laurent Leroi
"Ein wahrhafter Meister des Akkordeons. Er hat mit seiner früheren Band die Coleümes schon auf Enno?s Vernissage "Gedanken an Egon" in der Galerie Cafe Arte gespielt. Jetzt spielt er bei Les Primitifs, französiche Chansons mit Julie Andre und Tango mit Michael Herzer."


Uwe Lohrmann
"Uwe Lohrmann war ein deutscher Komponist, Organist und Chorleiter. (* 9. Dezember 1936 in Karlsruhe; † 17. November 2018 in Heidelberg) "